Profil

Mein Name ist Yvonne Winkler und ich wohne im beschaulichen Hamburger Norden.

 

Kreativität ist schon von klein auf an ein großer Teil meines Lebens, bereits als Kind war ich regelmäßig mit Stift und Papier unterwegs und habe die Kleinigkeiten des Lebens festgehalten. Später habe ich dann, zum Leidwesen meiner Eltern, ihre teuren analogen Filme mit Detailaufnahmen gefüllt.

 

Kurz nach der Geburt meines Fohlens Rosi zog dann endlich die erste digitale Spiegelreflexkamera bei mir ein. Somit standen auch meine ersten Motive fest: Pferde, Pferde, Pferde und unser Hund. Es dauerte nicht lange und ich war der Fotografie vollständig verfallen.

 

Es macht mir unglaublich viel Freude unterschiedliche Menschen und Tiere kennenzulernen und sie ganz natürlich und authentisch aufs Bild zu bringen. Mich begeistert das Spiel mit Licht und Farben, mit der Natur und den Jahreszeiten. Jedes Shooting ist etwas ganz Besonderes.

Nachdem ich die ersten Kundenshootings hatte, kamen schnell Anfragen für Familienbilder und ich entdeckte meine Leidenschaft für die Familienfotografie.

Ich liebe es, die verschiedenen Familien zu erleben und ihre Einzigartigkeit fotografisch einzufangen. Besonders freue ich mich, dass ich einige Stammkunden gewinnen konnte, die es mir durch regelmäßige Shootings ermöglichen, die Entwicklung der Familien zu verfolgen und in vielen schönen Bildern für immer festzuhalten.

 

Ganz gleich, ob Hund, Pferd, Paarfotos, Schwangerschaftsbilder oder Kinder- und Familienfotos… Ich würde mich freuen, wenn ich eure Fotografin sein darf.

Schaut euch um und meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen habt oder ein Shooting buchen möchtet.

 

 Ich arbeite mit professioneller Ausrüstung der Firma Canon. Derzeit nutze ich eine Canon 5D Mark III sowie eine Canon 7D mit unterschiedlichen, hochwertigen Objektiven.